Licht am Ende des Tunnels
Auch wenn noch einiges abzuarbeiten ist, bessert sich die Lage langsam:
- Die Kommunikation mit den Kunden verbessert sich langsam wieder, aber sicher gibt es auch Lücken. Daher: Wenn Dir bisher eine Antwort auf eine Mail fehlt, melde Dich bitte mit dem Betreff „Antwort nötig“ und im Inhalt der Mail an „anfrage at dunkelart punkt de“ bitte den Realnamen und die Bestellnummer. Für die Anfragenbeantwortung in Facebook fehlt weiterhin die Zeit, außerdem ist es durch oft fehlende Klarnamen und fehlende Infos in den Anfragen schwer einen Bezug zu der jeweiligen Bestellung zu finden.
- Im Moment sind nahezu nötigen Materialen da, obwohl es gravierende Lieferengpässe gab.
- Die neue Werkstatt nimmt Gestalt an, meist am späten Nachmittag bis in den Abend hinein, wenn meine Frau helfen kann und Töchterchen versucht sich selbst zu beschäftigen.
- Gesundheitlich fühle ich mich zwar wie „Burnout“, aber als Selbstständiger hat man sowas ja nicht. Dafür kann ich mein Knie wieder normal bewegen und auch die anderen gesundheitlichen Probleme sind zurück gegangen.
- Der Reboot der Firma, mit gravierenden Änderungen an der Werkstatt, Abarbeitung und Produktportfolio ist weiter für Ende August geplant.
Und zu Guter Letzt: bleibt gesund