Blog

Umstellung auf sofort lieferbare Produkte

Bis zum Sommer 2024 wird der Shop endlich auf „sofort lieferbare Produkte“ umgestellt. Auftragsarbeiten wird es nur noch im Rahmen des Online-Konfigurators und leichten Anpassungen geben. Gestartet wird die Umstellung am 17. bis 20.5. für die kernlosen Waffen. Später im Jahr wird es einen eigenen Shop geben, der nur noch sofort lieferbare Waffen enthält....

Ausstehende Bestellungen

Nachdem ich meine Gesundheit wieder einigermaßen im Griff habe, werden ausstehende Bestellungen bis Anfang Juli 2024 ausgeliefert. Anschließend wird der Shop auf „sofort lieferbare“ Produkte umgestellt. Auftragsarbeiten werden auf wenige Arbeiten pro Jahr begrenzt werden.

Preiserhöhung bei den Stangenwaffen

Leider muss ich den Preis für Stangenwaffen anpassen, da die Preise für die verwendeten GFK Kernstäbe erhöht haben, nachdem mein Standardzulieferer einen Lieferengpass hat. Da ich in diesem Zuge die Preise aller Stangenwaffen neu kalkuliere, werden diese Waffen ca. 5-10 Euro teurer werden. Ebenso werde ich einige Sonderwaffen aus den Programm nehmen, das  ich...

Conquest of Mythodea 2023

Update: kein Durchkommen zum Tross und Stand. Wege aufgeweicht. Ich überlege die Nacht außerhalb zu bleiben und es morgen früh zu versuchen. Leider reise ich erst am Mittwochnachmittag an.. Da ich alleine aufbaue und meine kleine Tochter dabei habe, werde ich den Stand erst am Mittwochabend aufbauen/öffnen. Alle, für die ich Bestellungen zur Abholung...

Vorläufig: Keine Lieferungen außerhalb Deutschlands ~ deliveringstop to countries outside of Germany

(english below) Ab Januar 2023 muss ich die Lieferung in Länder außerhalb Deutschlands einstellen. Noch offene Bestellungen sind davon nicht betroffen und werden noch ausgeliefert. Der Grund ist eine mittlerweile undurchsichtiger, komplexer und kostenintensive Bürokratie. Eine Bestellung aus dem Ausland und die Abholung in Deutschland (Cons/Werkstatt) wird weiter möglich sein. Recycling ist wunderbar. In...

Krankheitsbedingter Ausfall (bis Anfang Oktober bis 17.11.2022)

Hallo, (Vorbemerkung: Nachfragen nach bestehenden Bestellungen weiterhin bitte an support at dunkelart punkt de diese Anfragen werden nach Gesundung bevorzugt abgearbeitet) Vor ein paar Tagen habe ich mir bei einem Kindergeburtstag eine Grippe zugezogen und diese wird mich noch etwas beeinträchtigen. Bitte bedenkt, dass ich alleine bei DunkelArt arbeite und daher eben erstmal alles...

Kontaktmöglichkeit bei fehlender Bestellung:

Aus gegebenem Anlass nochmals: Solltest Du Fragen zum Status Deiner Bestellung haben, oder auf eine Bestellung warten, sende bitte eine Mail mit Angabe der Bestellnummer an „support at dunkelart punkt de“ If you have any questions about the status of your order, please send an email stating the order number to „support at Dunkelart punkt...

Status aus der Werkstatt

Im Moment arbeite ich die noch offenen Bestellungen ab und wenn dann noch Zeit ist, bereite ich mich auf die Teilnahme an Drachenfest und Conquest vor. In der ersten Juli-Hälfte wird der Shop komplett auf sofort lieferbare Produkte umgestellt. Weiterhin können, mit entsprechend langen Lieferzeiten, Produkte aus dem Online-Konfigurator bestellt werden, die dann aber...

Anfragen wegen offener Bestellungen bitte an:

Solltest Du Fragen zum Status Deiner Bestellung haben, oder auf eine Bestellung warten, sende bitte eine Mail mit Angabe der Bestellnummer an „support at dunkelart punkt de“ Der Grund ist leider ein gewisses Chaos in der  Auftragsabarbeitung, da ich in den vergangenen zwei Jahren einige längere, gesundheitsbedingte Ausfälle hatte. If you have any questions about...