Lastminute Weihnachtsaktion

Noch arbeiten wir an einigen Projekten, die zu Weihnachten ausgeliefert werden sollen (Satus/Versandmails gehen heute Abend auch raus), daher etwas später als in den letzten Jahren:

Im Shop haben wir die Produkte ein wenig sortiert und eine Rubrik "Sofort Lieferbar" eingerichtet. Alle Produkte aus dieser Rubrik können noch vor Weihnachten verschickt werden. Es handelt sich um Einzelstücke, Restbestände und Serienprodukte.

Alle Bestellungen, die inkl. Geldeingang bis Donnerstagvormittag (19.12.2013) eingehen, werden am Donnerstag noch per DHL verschickt und sollten daher rechtzeitig bis Weihnachten ankommen. Alle nachfolgenden Bestellungen oder Produkte aus unserem restlichen Sortiment, werden dann ab dem 13.1.2014 wieder verschickt, da wir vom 23.12.2013 bis 3.1.2014 Urlaub machen und danach eine Woche lang unsere Werkstatt umbauen, um ab 2014 effektiver und vor allem schneller produzieren zu können.

Hier eine kleine Auswahl der sofort lieferbaren Produkte, die ihr im Shop findet:

Source: DunkelArt

About the author: RicSattler