Weihnachten im FantasyArtShop (sofort lieferbare Artikel)

In unserem Internetshop gibt es jetzt die Rubrik "Sofort Lieferbar". Artikel aus dieser Rubrik sind vor Weihnachten noch lieferbar (Bestellung und Geldeingang bis 20.12.) . Bisher wurden etwas 60 Dolche und einige, wenige Waffen mit Kernstab in diese Rubrik aufgenommen. Im Laufe des Tages kommen noch weitere, kernlose Waffen  und Gegenstände hinzu.

Auftragsarbeiten können vor Weihnachten nicht mehr angenommen werden, da wir noch einen ganzen Berg von Auftragsarbeiten abarbeiten. Wer noch auf seine Bestellung wartet: Bitte noch etwas Geduld, wir arbeiten an einer Herstellung/Lieferung vor Weihnachten.

Unser Internetshop feiert übrigens zum letzten mal Weihnachten und wird Anfang 2011 durch ein neues Shopsystem abgelöst. :-)

Source: DunkelArt

About the author: RicSattler