Fehlendes Licht am Ende des Tunnels

Leider lief nicht alles wie erhofft. Nach einem Unfall konnte ich eine Zeitlang kaum gehen. Mittlerweile schaffe ich kurze Strecken wieder ohne Stock. Auch eine länger anhaltende Mattigkeit und Probleme bei der Atmung sind vergangen. Dennoch brauche ich täglich Schmerzmittel. All dies hat sich auf die Produktivität und die finalen Arbeiten an der Werkstatt ausgewirkt.

Im Moment versuche ich so viele offene Bestellungen wir möglich noch vor Weihnachten zu versenden, dazu kommt leider sehr viel Bürokratie (Steuer, Unterstützungsbeantragung) etc., auch wieder Lieferengpässe und immer mal wieder Betreuungsaufwand, wenn das Töchterchen nicht in die Kita kann.

Ich hoffe, dass es im Januar dann wieder „normal“ weiter geht. Knapp vor Weihnachten werde ich noch einige sofort verfügbare Waren online stellen.

Bleibt gesund

About the author: RicSattler