Krankheitsbedingter Ausfall (bis Anfang Oktober bis 17.11.2022)

Hallo,

(Vorbemerkung: Nachfragen nach bestehenden Bestellungen weiterhin bitte an support at dunkelart punkt de diese Anfragen werden nach Gesundung bevorzugt abgearbeitet)

Vor ein paar Tagen habe ich mir bei einem Kindergeburtstag eine Grippe zugezogen und diese wird mich noch etwas beeinträchtigen. Bitte bedenkt, dass ich alleine bei DunkelArt arbeite und daher eben erstmal alles liegen bleibt.

Update 23.10.22: Nach Besserung und ein paar Tagen Arbeit, kam die Grippe leider wieder, diesmal heftiger als zuvor.  Diesmal hat es die ganze Familie getroffen.

Update 30.10.22: Heute war es extrem, aber ich glaube den Höhepunkt habe ich überschritten. Dennoch muss ich noch einige Tage kürzer treten und werde wohl ab 7.11. wieder normal arbeiten.

Update 17.11.22: Leider kam am Ende noch eine mehrtägige Phase mit extrem erhöhtem Blutdruck (bis 220:110) hinzu, die abgeklärt wurde. In den kommenden Tagen werde ich Mails abarbeiten und ab Montag wieder regelmäßig arbeiten

Fazit: Die vergangenen sechs Wochen waren echt mies. Einem Grundschulkind (plus dessen Freundeskreis) und einer Frau die in einer Kita arbeiten, ist mein Immunsystem nicht gewachsen. 🙁

About the author: RicSattler