Zurück vom NordCon

Ich bin wieder zurück vom NordCon und muss sagen dass es mir dort gefallen hat. Allerdings habe ich mich auch nur ein wenig auf dem Marktgelände umgesehen und vom Inneren der Gebäude gar nichts gesehen. Schön war es, viele neue Gesichter zu sehen und am Ende auch vier glückliche Bogenbesitzer zu sehen, die ihre Bögen in einem Workshop bei mir gebaut haben.

Danke für die Hilfe von Atti, Ricarda, Klaas und Michael. Atti und Ricarda haben mir sehr bei der Kundenbetreuung geholfen. Ohne Klaas wären wir verhungert und Michael tauchte plötzlich auf und half überall mit. :-) Ricarda wird man in der einen oder anderen "Form" noch öfter bei DunkelArt sehen ;-)

Derzeit laufen die Vorbereitungen für die Manoevertage. Das wird sicher auch spannend.

Source: DunkelArt

About the author: RicSattler

Leave a Reply

Your email address will not be published.