Werkstatt wieder normal im Betrieb

Die Wasserschäden sind soweit behoben, auch wenn es hier wohl demnächst Bauarbeiten am Dach geben wird. Der Büro-PC arbeitet wieder und aufgeräumt wurde auch und wir sind gerade dabei überfällige Kundenprojekte zu bearbeiten/versenden.

Auch an der Mitarbeiterfront hat sich wieder etwas getan. Eine Mitarbeiterin ist nach schwerem Unfall und langer Abwesenheit zumindest zeitweise (Wiedereingliederung) wieder da. Ein anderer Mitarbeiter aus der Krankheit zurück und mein (Ric) Arbeitsunfall vor einem Monat ist schon länger abgeheilt und hat nur eine taube Fingerspitze als Langzeitfolge hinterlassen.

Insofern haben wir noch viel zu tun und wir entschuldigen uns für die langen Wartezeiten. In etwa 14 Tagen sollten wir den Auftragsberg inkl. aller Bestellungen für die GroßCons abgearbeitet haben, so dass uns dann noch zwei Wochen Zeit bleiben um euch schöne Sachen für unseren Stand herzustellen.

About the author: RicSattler