LARP sichere Laterne

Krank und ohne Stimme zuhause, nutze ich gerade die Zeit um Anfragen/Rückfragen zu beantworten und Steuerthemen abzuarbeiten. Speziell wegen Letzterem brauche ich mal kurz Ablenkung, daher bekommt ihr hier eine kurze Vorschau auf ein neues Produkt, das in Kürze in den Shop kommt:
 
Schon seit vielen Jahren bieten wir Laternen an, die beschränkt kampftauglich sind, also Schläge und Runterfallen aushalten. Diese Laternen resultierten aus der eigenen Erfahrung, dass im Spiel eine echte Laterne im Kampfgetümmel eher uncool ist.
 
Die Laterne besteht aus stabilem Schaumstoff, die Fenster aus transparentem Gummi. Der Schalter und das Batteriefach (3xAAA) sind unter dem abnehmbaren Schornstein versteckt und spritzwassergeschützt. Die Größe entspricht einer normalen Holz-Laterne.
 
Die Laterne leuchtet, genau wie ihre Vorgängerversion, sowohl zu den Seiten, als auch direkt nach unten. Auch dies wieder eine Sinnvolle Sache für Wanderungen im nächtlichen Wald, oder wenn man sie als Beleuchtung im Zelt einsetzen will.
 
Unsere neue Laterne ersetzt die vorherigen Laternen und hat einige Verbesserungen: Das Glas haltbarer und die eingebaute Lampe hochwertiger.
 
Anbieten werden wir die Laterne zu einem ähnlichen Preis wie bisher, also zwischen 80 und 90 Euro. Demnächst im Shop und die Auslieferung wird ab Februar beginnen.
 
Zu sehen ist hier der Prototyp, mit dem das Fertigungsverfahren getestet wurde. Anhand dieses Prototypen wird es auch noch weitere Varianten geben, wie z.B. eine mit verzierten Holzstreben und eine mit einem verzierten Rahmen, der das Glas umfasst.

 

About the author: RicSattler