Ein Dolch mit verzierter Klinge.

Neu im Shop: Ein Dolch mit verzierter Klinge.

Die Daten des Dolches:

  • Gesamtlänge 45cm
  • Latexfrei
  • alle sichtbaren Teile aus faserverstärktem Schaumstoff
  • Glasfaserkern
  • Optionale Beschwerung im Griff

Der Schaumstoff des Dolches besteht aus denselben Materialien, die wir schon seit Jahren in unseren kernlosen Waffen einsetzen.

Optional kann der Griff gewichtet werden um eine bessere Balance zu erreichen. Wir haben in der Grundversion darauf verzichtet, da solche Dolche oft in waagerechten Scheiden getragen werden, bei denen das zusätzliche Gewicht im Griff stört. Dafür ist die Variante ohne Gewichtung auch günstiger.

Preis:

  • ungewichtet: 45 Euro
  • gewichtet: 50 Euro

In Zukunft werden wir weitere solche Dolche ins Programm nehmen, aber auch unser schon vorhandenes Dolch-Programm durch diese Bauweise ersetzen.

Nur einen Namen für diese neue Serie haben wir noch nicht, vielleicht hat ja jemand eine Idee.

Link zum Shop

 

About the author: RicSattler

Leave a Reply

Your email address will not be published.