Wieder da!

Hier war es lange sehr still, da wir im Februar schon einige Krankheitsausfälle, dann die LwC und in Teilen des März einen Komplettausfall durch Krankheiten hatten. Für eine kleine Firma wie DunkelArt, stellen solch geballte Ausfälle ein großes Problem da. Mittlerweile sind alle Mitarbeiter mit einer Ausnahme (ernsthafte Langzeit-Erkrankung) wieder da.

Daher mussten wir uns eine Zeitlang darauf konzentrieren Projekte abzuarbeiten und zumindest ab und zu Anfragen zu beantworten. Auch jetzt schieben wir noch einen Auftragsberg vor uns her, aber immerhin läuft die Kommunikation wieder in etwas geregelteren Bahnen.

In den nächsten Tagen bekommt ihr hier aber wieder regelmäßig Fotos abgeschlossener Projekte und Infos zu Neuigkeiten im Shop und Konfigurator. An sich all die Sachen, die wir schon ab Februar veröffentlichen wollten, es dann aber wegen den Ausfällen unterlassen haben.

Die nächste Veranstaltung auf der Ihr uns treffen könnt, ist die Roleplay Convention.

About the author: RicSattler

Leave a Reply

Your email address will not be published.