Ein Album mit Beschriftungen und Symbolen

Dieses Album beinhaltet eine Sammlung von Detailansichten einiger Auftragsarbeiten, die Symbole, Wappen oder Schriften enthalten.

Ein Großteil der Beschriftungen sind Reliefs, wie die Muster auf Münzen . Diese Symbole/Schriften lassen sich in sehr feinen Details gestalten.

Eine andere Variante ist die Versenkung/Gravur auf den Waffen. Da diese aber vor dem Latexen gemacht wird, verschwinden kleine Details. Diese Methode eignet sich also nur für einfache Muster oder z.B. Runen.

Auch mehrfarbige Symbole/Muster sind möglich.

Um Preise für Beschriftungen nennen zu können, müssen wir wissen was genau auf die Waffe soll und wo. Sendet uns dazu einfach eure Skizzen/Fotos etc. zu. Am sinnvollsten für uns sind schwarz/weiß Grafiken, bei denen die schwarzen Teile dann hervorgehoben oder abgesenkt werden. Solche Grafiken machen uns auch am wenigsten Aufwand und sind daher günstiger in der Umsetzung,

About the author: RicSattler

Leave a Reply

Your email address will not be published.