Große Auswahl an Knäufen für unsere Schwerter.

Ab heute kann man zu jedem Schwert in unserem Shop einen anderen, als den normalerweise verwendeten Knauf auswählen.

Da es um die 40 Knäufe sind, haben wir darauf verzichtet jede Waffe mit 40 neuen Optionen auszustatten. Du wählst also einfach die Option "aus der Kategorie Knäufe auswählen…" bei der jeweiligen Waffe und anschließend den Wunschknauf aus der Kategorie Knäufe.

Noch etwas umständlich, aber die Knäufe sind für ein anderes Projekt entstanden, das wir euch im Januar vorstellen und wir wollten sie euch nicht vorenthalten.

Die Auswahl eines anderen Knaufs bringt allerdings auch einen Aufpreis von 5 Euro. Auch wenn das sicher zu verschmerzen ist, geben wir euch bis Ende des Jahres 2016 bei allen Bestellungen von Standard-Klingenwaffen (Link zur Kategorie siehe unten) einen Rabatt von 10 Euro. Verwendet dazu den Rabattkupon "Knauf2016" beim Bezahlen im Shop, egal ob mit oder ohne Knauf.

Die Dolche und Rapiere werden ab morgen auch mit diesen Knäufen so bestellbar sein. Auftragsarbeiten natürlich auch, fragt einfach nach.

Und hier der passende Shop-Link: http://www.dunkeldienst.de/dunkelshop/index.php?main_page=index&cPath=2

Source: DunkelArt

About the author: RicSattler

Leave a Reply

Your email address will not be published.