Sendungsbenachrichtigungen / Mailbeantwortung

Da seit Ende letzter Woche einige Leute bei uns wg. Krankheit ausgefallen sind, konzentrieren wir uns gerade auf das Fertigstellen von Projekten und den Versand. Leider können wir im Moment nicht auf Nachfragen antworten. Wir versuchen alle Bestellungen noch so zu senden, dass sie morgen oder am 24. bei euch ankommen. Sendungsbenachrichtigungen/Antworten gibt es dann morgen nach 10 Uhr, sobald der komplette Versand durch ist.

(Ab dem 24.12. machen wir 10 Tage Betriebsferien um alle mal wieder Gesund zu werden und Energie zu tanken. Ab nächstem Jahr sind wir mehr Leute in einer größeren Werkstatt mit mehr Raum sich aus dem Weg zu gehen, wenn man gerade eine Grippe ausbrütet, mehr Platz effizient zu arbeiten und einem Sekretariat das sich um die Kommunikation kümmert)

Source: DunkelArt

About the author: RicSattler

Leave a Reply

Your email address will not be published.