Prototyp: Klappmesser

Gestern haben wir den gesamten Tag in der Werkstatt aufgeräumt. Am Ende brauchte es da etwas kreatives zum Tagesabschluss und es entstand ein modernes Klappmesser aus herumliegenden Teilen. Als Prototyp tauglich, aber die Klingenführung muss noch etwas angepasst werden, damit sie komplett schließt. Übrigens wird es das Ganze dann mit unterschiedlichen Klingen geben. Die Klinge kann getauscht werden, da die Schraube funktionsfähig ist. Man kann auch Zusatzklingen oder eine Sägeklinge dazu bestellen und natürlich Ersatzschrauben, wenn mal eine verloren geht.

Das fertige Klappmesser und weitere Dinge in dieser Art werden Ende August auf der FaRK vorgestellt und zeitgleich in den Shop übernommen. 

Source: DunkelArt

About the author: RicSattler

Leave a Reply

Your email address will not be published.