Beantwortung von Mails/Anfragen/Anrufe/Rückfragen erst wieder ab dem 17.8.

Mails/Anfragen/Anrufe/Rückfragen werden erst wieder ab dem 17. August beantwortet. Heute gehen nur noch automatische Mails raus, die euch über Auslieferungen informieren und Montag dann nochmal Versandinfos.

Im Moment arbeiten wir noch an den letzten Sachen, die für den Versand am Montag/Dienstag und die Auslieferung auf Drachenfest/Conquest, dazu wird noch Anhänger/Auto gepackt etc.

Wie immer geschieht alles mit kleinen Eskapaden durch Murphy, wie den halbtägigen Stromausfall vor ein paar Tagen und eine Erkältung die ich (Ric) mir eingefangen habe und die mich heute länger im Bett gehalten hat. (Dank seltsamer Hautirritationen, arbeite ich im Moment bei der Hitze im Latexraum mit voller Körperschutzmontur…) Wir sehen/sprechen uns also auf den GroßCons :-)

Source: DunkelArt

About the author: RicSattler