Eingeschränkte Produktauswahl während der Hauptsaison

In der Hauptsaison müssen wir aufgrund der Menge an Anfragen/Bestellungen und unseren Veranstaltungsbesuchen einige Abstriche in der Produktverfügbarkeit machen. Daher gilt ab heute für Neubestellungen & Anfragen:

  • Rapiere, Stangenwaffen und einzelne andere Produkte sind erst wieder ab Mitte August bestellbar
  • Neue Auftragsarbeiten nach euren Wünschen können wir erst wieder ab Mitte August bearbeiten
  • Waren an Widerverkäufer werden vorläufig nicht mehr abgegeben, Ausnahme sind die Hersteller, die Lederarbeiten für unsere Produkte herstellen. Diese erhalten weiterhin Dolche etc.
  • Wir geben generell keine Waren mehr auf Kommission heraus
  • Anfragen bzgl. Auftragsarbeiten werden nur noch unregelmäßig beantwortet.

 

Diese Einschränkungen betreffen nicht die schon bestellten Produkte und die schon eingegangenen/laufenden Anfragen bzgl. Auftragsarbeiten. Im Shop findet ihr auch weiterhin eine große Auswahl an Produkten und im Bereich "Einzelstücke" auch einige sofort lieferbare Produkte

Aber auch hier bitten wir um etwas Geduld in der Beantwortung der Mails. Im Moment ist außerdem unser Office-PC defekt, der neue zwar schon bestellt, wird aber erst in einigen Tagen geliefert/konfiguriert. Daher werden Mails im Moment nur in den Abendstunden und am Wochenende bearbeitet.

Source: DunkelArt

About the author: RicSattler

Leave a Reply

Your email address will not be published.