Zurück von den GroßCons

So verregnet war die Saison noch nie, aber wir hatten dennoch eine schöne Zeit mit denjenigen die uns trotz des schlechten Wetters gefunden und besucht haben. Hier sieht man den Stand auf dem Conquest mal in der Sonne. Leider waren wir schwer zu finden, da wir von der SL wegen dem morastigen Platz an eine andere Stelle am Rande des Geländes verpflanzt wurden und anschließend eine Karte von Spielern auftauchte, in der wir auf dem ursprünglichen Standplatz eingezeichnet waren.

Jetzt sind wir wieder zurück, packen aus, säubern/trocknen die Ausrüstung und etwa 120qm Zeltplanen, dann wird wieder alles verstaut und die Werkstatt aufgeräumt. Danach versenden wir ein paar Pakete, ab Mitte/Ende der Woche werden dann eMails beantwortet und die eingegangenen Shopbestellungen bearbeitet. Bis wir dann wieder normal die Arbeit aufnehmen, werden wir euch einige Fotos von Auftragsarbeiten und zukünftigen Shop-Produkten zeigen.

Am 30.-31.8. findet ihr uns dann auf der FaRK, einer sehr lohnenswerten Veranstaltung, deren Einnahmen an ein Kinderhospitz gespendet werden.

Source: DunkelArt

About the author: RicSattler

Leave a Reply

Your email address will not be published.