GroßCons und Versand:

Am Montag geht es zum Aufbau auf das Drachenfest und wir schreiben dann in Facebook/Blog/Twitter ein kurzes Update ab wann wir geöffnet haben und wo unser Stand liegt.

Wer Bestellungen zur Abholung auf dem Drachenfest gebucht hat, bekam schon eine Mail mit Abholmodalitäten, während  Abholer für Conquest, Epic Empires und FARK nächste Woche die entsprechenden Infos bekommen.

Während der Drachenfest-Woche wird in der Werkstatt weiter gearbeitet, da noch drei weitere Cons in kurzer Folge auf dem Programm stehen und wir auch noch Bestellungen versenden werden. Daher bin ich (Ric) nur am Aufbautag auf dem DF, dann aber komplett auf EE und CoM.

Anfragen, auch zu laufenden Projekten, bitte weiterhin an die bekannte Mailadresse. Kommentare hier werden nur sporadisch gelesen.

Und hier noch kleine eine Produktvorschau. Und ja, der Krug besteht aus Schaum ;-)


Source: DunkelArt

About the author: RicSattler

Leave a Reply

Your email address will not be published.