Frohe Weihnachten oder Merry Axemess!

Wir von DunkelArt wünschen euch eine schöne, besinnliche, lustige, aufregende, ruhige, wasauchimmer .. Weihnachtszeit, genau wie ihr sie euch wünscht.

Bis zum  5.1. machen wir jetzt Urlaub, mit einer kleinen Unterbrechung am 27.12. um noch ein paar Anfragen zu beantworten und die offenen Projekte zu planen bzw. euch auf den aktuellen Stand zu bringen. Zwischendurch werden auch noch einige Projekte und neue Produkte im Shop online gehen, aber das wird dann auch hier veröffentlicht.

Vom 6.1. bis 12.1. wird dann unsere Werkstatt, Büro und Auftragssystem umgebaut um uns nächsten Jahr effizienteres Arbeiten zu ermöglichen. Zwischendurch werden wir natürlich Anfragen abarbeiten, aber Bestellungen werden erst im Anschluss wieder abgearbeitet.

Ab dem 13.1. Sind wir erholt wieder für euch da.

 Bis Dahin: schöne Zeit euch Allen!

Source: DunkelArt

About the author: RicSattler

Leave a Reply

Your email address will not be published.