Auftragsarbeiten

Ein riesiger Auftragsberg ist abgearbeitet, die Aufträge für die GroßCons sind großteils schon ausgeliefert, alle anderen Projekte zeitlich eingeordnet, so dass wir ab heute wieder Anfragen für Aufträge entgegen nehmen. Allerdings erstmal nur persönlich auf dem Conquest (ab heute abend, sofern wir in keinen Stau geraten) und anschließend auf dem Epic Empires.

Eingehende Anfragen, z.B. über unsere Anfrageformulare, werden ab dem 15.8. beantwortet, wenn wir die Cons überstanden haben.

Ihr könnt bei uns nahezu beliebige Waffen udn Ausrüstungsgegenstände bauen lassen, wir machen allerdings im Moment ein paar Ausnahmen, denn wir bauen weder Schilde, Cos-Play-Ausrüstung und extreme High-Fantasy. Außerdem nehmen wir auch keine Aufträge für unsinnige Waffen an, wie z.B. den Beliebten Einhänder mit 180cm Länge, oder Waffen bei denen wir uns einfach nicht wohlfühlen. Aber fragt ruhig an wenn ihr euch unsicher seid. Kostet ja nichts ;-)

Source: DunkelArt

About the author: RicSattler

Leave a Reply

Your email address will not be published.