Annahmestop für Sonderanfertigungen bis September

Bis auf weiteres nimmt DunkelArt keine weiteren Aufträge für Sonderanfertigungen mehr an, die vor September 2013 ausgeliefert werden sollen. Dies betrifft nur Sonderanfertigungen, nicht den normalen Verkauf über den InternetShop.

Sonderanfertigungen die gerade in Arbeit oder noch im Gespräch sind, werden natürlich weiter abgearbeitet. (Das beinhaltet auch Anfragen die uns schon erreicht haben, die aber noch nicht beantwortet wurden). Außerdem wird es weiterhin Projekte und Deals im Shop geben.

Warum machen wir das:

  • Wir haben noch einiges an Aufträgen abzuarbeiten, die sich wegen technischen Problemen, Krankheiten und der Kältewelle angehäuft haben
  • Es sind nur noch etwa 50 Arbeitstage bis zu den GroßCons und zuvor gibt es noch einige weitere Cons und Messen
  • Wir möchten euch sowohl auf den Cons, als auch im Shopsystem eine schöne Auswahl an Produkten bereit stellen

Natürlich könnt ihr weiterhin Anfragen für Waffen stellen, die ab September 2013 ausgeliefert werden sollen.
Source: DunkelArt

About the author: RicSattler

Leave a Reply

Your email address will not be published.