Neue Projekte im Shop

(Update: der beleuchtete Stab dieses Deals wurde schon verkauft. Sein "Bruder" wird dann in 6-8 Wochen im Shop verfügbar sein)

Zwei neue Magierstäbe sind als Projekte im Shop gelandet.Diese Stäbe werden auf insgesamt sechs unbeleuchtete und zwei beleuchtete limitiert. Es wird dieses Typus also nur acht mal in unterschiedlichen Varianten geben. Außerdem ist jede Farbkombination (Kugel/Ornamente) nur einmal erhältlich und Spruchbänder, Gildensymbole, sowie unterschiedliche Lederfarben bringen weitere Unterscheidungsmerkmale, so dass sich auf einem Con keine zwei identischen Stäbe begegnen können.

Da es noch keine fertigen Stäbe dieses Typs gibt, sondern nur eine Zeichnung, erhalten die Besteller des ersten unbeleuchteten bzw. beleuchteten Exemplars einen Rabatt von ca. 14-15% auf den späteren Verkaufspreis. (Link zu den Projekten im Shop)

Source: DunkelArt

About the author: RicSattler

Leave a Reply

Your email address will not be published.