Einsatz von flexiblen Edelsteinen

Ich habe hier einfach mal ein paar Fotos von Waffen zusammengestellt, bei denen unsere flexiblen Edelsteine eingesetzt wurden. Es sind dabei alle Farben denkbar, mit einer Ausnahme. Es ist immer ein wenig Bernsteinfarben, so dass komplett durchsichtige, farblose Steine eben nicht vollständig farblos möglich sind, aber bei den kleinen Edelsteinen ist das wenig auffällig.

Die Nahaufnahmen stammen von zwei Dolchen und einem Schwert (Parier/Knauf). All diese Ornamente wären auch beleuchtbar. Allerdings ist das bei Waffen, speziell im Parierbereich natürlich immer ewas riskant, da durch starke Treffer ggf. Verdrahtung oder Lötstellen beschädigt werden. Wir testen gerade die Langzeithaltbarkeit von beleuchteten Edelsteinen in Trefferzonen.  Ein anderer Punkt: überlegt euch immer gut, warum euer Charakter eine Waffe mit leuchtenden Edelsteinen, also ggf. ein sehr mächtiges, magisches Artefakt haben sollte ;-)

Source: DunkelArt

About the author: RicSattler

Leave a Reply

Your email address will not be published.