Epic Empires und Bestellabwicklungen (erst wieder ab 23.8.,)

In der nächsten Woche findest Du uns auf dem Epic Empires und anschließend müssen wir heim und sind mit Auspacken/Aufräumen beschäftigt. Danach folgt komatöses Schlafen für ein paar Tage. Daher können wir neu eintreffende Anfragen und Bestellungen erst wieder ab dem 23. August bearbeiten. Abholung bestellter Waren bitte unter Vorlage einer ausgedruckten Mail mit Bestell/Ticketnummer und/oder Ausweis!

Du findest uns auf dem EE im Stadtgebiet und wir werden den Stand spätestens am Mittwoch gegen 19 Uhr aufgebaut und betriebsbereit haben.

Wir versuchen vorher da zu sein, können das aber nicht versprechen. Die Gründe dafür sind: Große Fahrstrecken zwischen den aufeinanderfolgenden Cons, vielleicht müssen wir zwischendurch nochmal heim, und unbekannte Stau/Witterungsverhältnisse

Source: DunkelArt

About the author: RicSattler

Leave a Reply

Your email address will not be published.