Annahmestop für Auftragsarbeiten bis nachden GroßCons

Leider können wir keine weiteren Auftragsarbeiten mehr annehmen, sofern sie vor oder während der GroßCons ausgeliefert werden sollen. Das betrifft maßangefertigte Waffen, aber nicht das Internet-Shopsystem, den GroßCon-Deal bzgl. der Laternen oder sonstige Deals. Auch die schon im Gespräch befindlichen Anfragen haben noch eine Chance.

Nachfragen könnt ihr auch weiterhin, da es ja sein kann, dass wir etwas Ähnliches wie eure Wunschwaffe zu den GroßCons fertigen. Wahrscheinlicher ist eine Lieferung ab Ende August.

Warum das Ganze: Die drei GroßCons liegen in diesem Jahr direkt hintereinander, so dass alle Aufträge und alle Verkaufswaren bis zum ersten Tag des Drachenfests fertig sein müssen. In einer Nachtschicht habe ich alle bestehenden Aufträge sortiert und beschlossen dass diese angenommenen und noch im Gespräch befindlichen Aufträge uns komplett  Auslasten werden

Source: DunkelArt

About the author: RicSattler

Leave a Reply

Your email address will not be published.