Transparente und weiche Kristalle in Ornamenten

Lange haben wir nach einem transparenten, weichen Material gesucht, das sich Latex, Lack und den sonstigen bei uns verwendeten Materialien gut verträgt. Dieses Material wird im Laufe der Zeit alle Silikone und PVC-Arten ersetzen, die wir im Moment noch einsetzen um Kristalle, Perlen oder Glas zu simulieren.

Ab der RPC bieten wir z.B. in unseren Auftragsarbeiten weiche, transparente Kristalle an, die  wirin die Ornamenten
an unseren Waffen einbetten können. Mit etwas Glück sind die ersten Beispiele auf der RPC an Waffen zu sehen.

Verwendbar auf Waffen. Z.B. in Magierstäben, in Knäufen von Schwertern oder in Amuletten. In
allen Farben denkbar. Die Kristalle sind flexibel, etwa so weich wie
Gummibärchen im Sommer ;-). Der Kristall im Foto des langen Ornaments ist etwa erbsengroß.

Eines der Fotos zeigt auch wie ein Kristall mit
einem scharfkantigen Metall-Lineal eingedrückt wird. Das Andere Foto
des Kristalls zeigt ihn im Anschluss an diesen Angriff.

Diese Kristalle sind auch von hinten mit LEDs beleuchtbar. Dazu gibt es demnächst noch Infos.

Source: DunkelArt

About the author: RicSattler

Leave a Reply

Your email address will not be published.