Neues Blog

So, nun ist es soweit: das Blog hat ein Softwareupdate erhalten, wobei die Inhalte des alten Blogs komplett übernommen wurden. Gleichzeitig wurde das Layout verändert und dem zukünftigen Shopsystem angepasst.

Neu ist die Linkliste im oberen Bereich, die euch zu allen anderen Webseiten von DunkelArt, einer aktuellen Veranstaltungsliste und zu einem Kontaktformular bringt.

Im Aufbau befindet sich der Fragenkatalog (im linken Menü), der Antworten auf einige der oft gestellten Fragen enthalten wird.

Dieses Blog wird heute Nachmittag automatisch in den Feed nach Facebook und Twitter übernommen. Ein Feed nach Google+ ist in Planung.

Nur an das neue Layout im mittleren Bereich muss ich mich noch gewöhnen. Die Fotos zu den alten Blogeinträgen sind etwas ungeordnet.

Source: DunkelArt

About the author: RicSattler

Leave a Reply

Your email address will not be published.