Zurück in der Realität

Zurück von Drachenfest und Conquest, danke erstmal an all die netten und geduldigen Besucher unseres Standes und die coolen Nachbarn, die wir auf den Cons hatten.Teilweise sehen wir uns ja auf dem Epic Empires wieder.

Bei DunkelArt stehen jetzt das Ausräumen des Transportanhängers, und das Einräumen und Aufräumen der Werkstatt an, dann das Abarbeiten von eMails und ab Mittwoch/Donnerstag geht es weiter mit den noch offenen Projekten.

Im September sind einige Änderungen/Neuerungen geplant, die sich auch auf unsere Produkte und die Auftragsarbeiten auswirken werden, aber darüber dann mehr.

Und im Oktober werden wir tatsächlich mal eine Woche Urlaub machen und damit euren Wunsch erfüllen der da war: "Ric, schlaf doch mal aus!" ;-)

Source: DunkelArt

About the author: RicSattler

Leave a Reply

Your email address will not be published.