Gute Besserung

Wie einige Besucher am Samstag auf dem ConQuest schon mitbekommen haben, musste ein Mitglied unseres Standpersonals ins Krankenhaus eingeliefert und operiert werden. Nachwehen einer vorhergegangenen OP, die auch an anderer Stelle hätten passieren können sagte man uns.

Sie hat die erneute OP am Sonntag gut überstanden und wir wünschen Susi, die noch immer im Krankenhaus nahe dem Congelände
bleiben muss, eine gute Besserung und hoffen dass wir sie bald und gesund zurück bekommen.

Wer Besserungswünsche senden will,
kann das gerne an die folgende Mailadresse senden, die ich dafür
eingerichtet habe und die wir an Sie weiter leiten werden:
gutebesserung at dunkelart punkt de

Source: DunkelArt

About the author: RicSattler

Leave a Reply

Your email address will not be published.