Drachenfest, Conquest of Mythodea und laufende Projekte

Im Moment bauen wir hier auf Hochtouren an euren Projekte und zwar an einer großen Mengevon Projekten, die sich durch meinen Arbeitsausfall aufgestaut hat, da ich an JEDER Waffe die DunkelArt verlässt Hand anlege, und sei es am Ende beim Finish und der Lackierung. An Schlaf ist dabei schon länger nicht mehr zu denken. Daher entschuldigt die sehr schleppende Abarbeitung und Beantwortung eurer Anfrage

An sich läuft es gerade recht gut, auch wenn die aktuellen Witterungsbedingungen dazu führen dass wir heizen müssen damit die Sachen wenigstens einigermaßen schnell trocknen.

Aber: wir können schon seit einiger Zeit keine (!) neuen Aufträge oder Reservierungen mehr für die GroßCons entgegen nehmen. Speziell Anfragen ob wir euch bis zum Drachenfest (ab Montag) noch eine Waffe bauen können. Auch können wir leider im Moment nicht alle Anfragen beantworten, auch nicht diejenigen nach Fotos, Aussehen, Infos etc. zu den Waffen die wir euch z:B. beim Drachenfest in die Hand drücken werden… Die Zeit brauchen wir im Moment um euch diese Waffen zu bauen ;-)

Wir versuchen euch bis Sonntagabend einen Status zu geben wann genau ihr wo eure Aufträge zu erwarten habt.

Also bis zum Drachenfest oder dem Conquest. Ihr findet uns jeweils in der"Stadt". Dort kennen uns die anderen Händler, die Stadtspieler oder die Stadt-SL. Oder ihr sucht nach dem DunkelArt-Schild

Bis dann… und versprochen: nächstes Jahr vermeide ich Krankheiten und Arbeitsunfälle!

Ric

Source: DunkelArt

About the author: RicSattler

Leave a Reply

Your email address will not be published.