Totenkopfhammer

Ein Zweihandhammer mit diversen Totenköpfen. Der Hammer ist knapp 150cm hoch, hat einen Dorn an der Oberseite und auf der einen Schlagfläche ein Totenkopfsymbol. Am Schaft befinden sich wieder die Totenkopfsymbole. Der Griffbereich ist typisch für einen solchen Hammer in zwei Bereiche geteilt. Einen für die Hand die an sich den Hammer hält und einen Längeren für die Führungshand.

Typisch an einem solchen Hammer ist auch, dass sich die Vermieterin meiner Werkstatt, der ich begegne, als ich mir den Hammer im Sonnenlicht vor der Werkstatt begegne, sicher mal wieder gefragt hat was ich denn so mache… Offiziell sind es ja Theaterrequisiten und dann muss das hier wohl für einen Dämonen aus der Hölle sein ;-)

Source: DunkelArt

About the author: RicSattler

Leave a Reply

Your email address will not be published.