Nerf Mod: Langläufiges Jagdgewehr

Einer von zwei Mods, an denen ich zuletzt gearbeitet habe. Basierend auf einer Nerf Recon CS-6 ist dieses Gewehr entstanden. Angelehnt an das "Steampunk-Gewehr, das ich 2009 baute (und demnächst umbaue, daher verzeihe man mir die Selbstkopie), findet man im Mittelteil eine Plasmascheibeund einige Aufbauten.

Der Lauf wurde verlängert und Polsterwaffentypisch mit Schaum aufgebaut. Die Flugeigenschaften werden durch den langen Lauf kaum beeinträchtigt.Am Schaft kann das Gewehr gut gefasst werden, wenn man zielt. Das Magazin fasst 6 Schuss.

 

 

Der Kolben ist auch aus Schaum aufgebaut, genau wie der Lauf, lässt er sich mit den typischen Mechanismen der der Recon montieren.

Source: DunkelArt

About the author: RicSattler

Leave a Reply

Your email address will not be published.