Neuvorstellungsmontag

Heute Nachmittag werden hier, in stündlichem Abstand, neue Bestandteile des Heilersets vorgestellt. Diese Teile basieren auf Werkzeugen, wie man sie z.B. 1866 in Gemrigs Katalog finden konnte, die es aber in ähnlicher Art schon in den vorherigen Jahrhunderten gab. Dementsprechend sind sie für Heiler aus dem Bereich Fantasy bis hin zu Steampunk und Moderne geeignet.

Alle Teile gibt es in den bisherigen Varianten, also mit Holz oder Metallgriff und jeweils mit oder ohne Ornamente. Zusätzlich gibt es noch eine Steampunk-Version in Messing und eine rostige Version für moderne Szenarien bis zur Endzeit geben.

Das Komplettset, bestehend aus Knochenmeißel/Raspel, Hämmerchen, zwei Knochensägen und einem Schädelöffner ist auch gerade auf dem Weg zur RPC und ist unsere Einreichung für den Fantasy Award.

Source: DunkelArt

About the author: RicSattler

Leave a Reply

Your email address will not be published.