Heilerset Sonderedition MASH

Es gibt da so eine Ecke des MASH, die mich immer wieder mit Herausforderungen heimsucht ;-) Diesmal sollte ein Heilerset mit dem bekannten Mash-Logo in weißer Farbe auf marmorierten Griffen gebaut werden. Also nutze ich für diesen Auftrag die Fertigungsmethode für Griffschalen, die ich schon für die Prototypen ( <– Geheimnis) nutzte und erweiterte die schon bekannten Ornamente auf zwei Farben. Das Logo hat einen Durchmesser von nur 11mm und ist damit kleiner als ein Centstück.

Außerdem sind, wie schon länger geplant und diesmal gefordert, Werkzeuge für den Aderlass entstanden. Das mit dem Kegel an der Spitze (das rechte Werkzeug), wiurd wohl in Serie gehen. Außerdem ein weiteres Mal die zukünftige Pinzette.

Source: DunkelArt

About the author: RicSattler

Leave a Reply

Your email address will not be published.