Reboot

Wie ihr sicher gemerkt habt, war es in den letzten Wochen sehr still um DunkelArt. Das lag daran, dass alle bzgl Internet (Mail/Blog)sowie auch das Finish der Waffen ausschließlich von mir (Ric) gemacht wird. Die Sendepause kam daher dass ich ungefähr die Hälfte des bisherigen Jahres krank war (inkl. Rückfall).

Im Moment werden die überfälligen Bauaufträge abgearbeitet, Mails beantwortet, Veranstaltungen gebucht und Baumaterial gekauft. Der neue Internetshop wird dann wohl erst im März dran kommen, aber dann wird es auch eine sinnvolle Telefonanbindung der Werkstatt und offizielle "Sprechstunden" geben.

Wie ihr seht, viel zu tun. Aber immerhin scheint draußen die Sonne und der Frühling scheint in greifbarer Nähe, auch wenn ich mich noch wie ein Zombie fühle 😉 
Source: DunkelArt

About the author: RicSattler

Leave a Reply

Your email address will not be published.