Interessante Frage

Heute fand ich in einem Kommentar meines Blogs eine interessante Frage, die ungefähr so lautete: "Woher hast Du denn die hier abgebildete Axt"… Immerhin bringen mich solche Fragen dazu mal darüber nachzudenken ob man, durch ein reines Betrachten des Blogs, herausfinden kann dass diese Waffen von DunkelArt hergestellt werden. Vielleicht sollte ich das deutlicher machen, genau wie die Tatsache dass es sich nicht um echte Waffen handelt und fast alles Auftragsarbeiten sind die wir natürlich auch für Andere herstellen.

Wenn mein beiden Gesichtshälften wegen der Zahn-OP letzte Woche nicht immer noch geschwollen wären und ein Grinsen wahrscheinlich die Wunden aufreißen würde, dann würde ich leicht vor mich hin kichern, bei dem Gedanken daran dass alle im Blog beschriebenen Waffen zu meinen LARP-Charakteren gehören könnten und ich sie irgenwo gekauft haben könnte. ;-) Und beim Gedanken daran dass ich dazu auch noch die passenden Charaktere haben müsste  und wie sie aussehen könnten: z.B. einen Drow-Paladin-Magier-Waldläufer-Assasinen-Heiler. Übrigens landen längst nicht alle Auftragsarbeiten oder von uns gebauten Waffen hier.

Ja, ich sollte das klarer stellen

Source: DunkelArt

About the author: RicSattler

Leave a Reply

Your email address will not be published.