Nach dem Con ist vor dem Con

Wir sind einigermaßen wieder zurück in der Realität angekommen, nach Wochen in denen Con auf Con folgte. Danke nochmal an die Helfenden: Pia, Astrid I., Astrid II., Tania, Nico, Klaas und speziell Susi, Katie und Alex, die einige Veranstaltungen nahezu im Alleingang bewältigt haben. Danke auch an die Veranstalter die uns ertragen mussten ;-)

Schön waren die vielen Besucher mit alten und neuen Gesichtern, speziell auf den GroßCons.
In den nächsten Tagen arbeite ich Mails ab, räume auf, arbeite an neuen Projekten und besuche zur Entspannung den Alpha-Con der Drachenreiter um als NSC Newbies zu ärgern.

DunkelArt wird man in diesem Jahr noch auf dem RatCon und der Herbst-Turney finden. Auf der Spielemesse werden wir nur als Besucher und ggf. unsere Produkte bei anderen Händlern zu finden sein.

Demnächst gibt es hier auch neue Bilder aus der Saison

Source: DunkelArt

About the author: RicSattler

Leave a Reply

Your email address will not be published.