Bestell und Anfragenstop für Drachenfest und Conquest

Im Moment erreichen uns immer noch viele Mails mit der Frage "könnt ihr bis zum Drachenfest/Conquest noch eine Waffe für mich bauen oder mir bestimmte Dinge zurück legen". Um hier einmal die Antwort vorweg zu nehmen: Bauen können wir euch nichts mehr. Wir haben noch extrem viel damit zu tun (inkl. Schlafloser Nächte) die schon bestehenden Aufträge für den Versand oder einen der GroßCons fertig zu stellen. Am Donnerstag ist dann auch alles verpackt und geht auf die Reise zu FeenCon, Drachenfest und Conquest of Mythodea. Dementsprechend können wir auch nichts mehr zurück legen.

Bestellungen, die bis zu den genannten Cons geliefert sein sollen, werden wir teilweise auf den Cons ausliefern, was euch auch Portokosten spart.

Anfragen/Bestellungen die zwischen dem 22.7. und 10.8. hier eintreffen, werden erst im Anschluss bearbeitet werden können.

Ich hoffe da mal auf euer Verständnis

Grüße, Ric

Source: DunkelArt

About the author: RicSattler

Leave a Reply

Your email address will not be published.