Nominierung: Fantasy Award der Role Play Convention

Die RPC vergibt in diesem Jahr eine Auszeichnung für außergewöhnliche Texte, Filme oder Produkte, die innerhalb eines Jahres vor dem 28. Februar 2010 vorgestellt wurden. Dabei gibt es viele Kategorien, dabei auch eine für LARP, in der fünf Produkte nominiert wurden. Unter den nominierten Produkten befindet sich auch die kampftaugliche Laterne die wir gerade vorgestellt hatten.

Wer die Auszeichnung gewinnt, wird durch eine Online-Abstimmung festgestellt, die bis zum 15.4. läuft. Die Preisverleihung findet auf der RPC statt. Dabei ist es möglich Preise zu gewinnen, die von den jeweiligen Firmen gestiftet werden. Keine Sorge, niemand hat die RPC mit Preisen bestochen, um nominiert zu werden. Wir wurden nur gebeten, je nach unseren Möglichkeiten Preise einzureichen. In unserem Fall eine wilde Mischung aus Wurfkomponenten.

Nicht nur der Bereich LARP hat interessante Neuerscheinungen zu bieten. Schaut auch mal in die anderen Kategorien hinein.
Dann mal bis zur RPC, wir werden im Außengelände zu finden sein, so ist zumindest der Plan. 
Source: DunkelArt

About the author: RicSattler

Leave a Reply

Your email address will not be published.