Drachenschild

Ein Schild mit einer Drachenschuppen Struktur und ineinander geflochtenen Drachen auf der Vorderseite. Zusätzlich noch der Rabe, das Symbol der Spielergruppe, am oberen Rand. Die Rückseite verfügt über Griffe und Halterungen die es ermöglichen den Schild sowohl rechts, als auch links zu tragen. Zusätzliche Schnallen ermöglichen es einen Rückengurt zum Transport des Schildes anzubringen.

Unter den Griffen ist eine Halterung für drei kleine Dolche angebracht, z.B. als letzte Rettung wenn man seine Hauptwaffe verloren hat und schon am Boden liegt. Dies ist der vorletzte Schild aus der Drachenserie, es wird also nur noch ein solcher Schild gebaut werden, wobei auf jedem Schild bisher ein anderer Drache abgebildet war.

Source: DunkelArt

About the author: RicSattler

Leave a Reply

Your email address will not be published.