DunkelArt sucht Cons um daran teilzunehmen

Hi,

DunkelArt würde im nächsten Jahr gerne mehr "normale" Cons als Händler besuchen. Normalerweise bedeutet das die Anwesenheit von 1-2 Leuten, einem Wohnzelt (Sahara 5m) und einem kleinen Händlerstand (4x6m abgespannt). Plotintegration ist natürlich immer möglich und die Anwesenheit eines Händlers sollte auch sinnvol ins Setting passen (sonst machts uns keinen Spaß). Sinn macht es wegen dem Aufwand und der Fahrzeit nur wenn das Verhältnis zwischen erwarteter Spielerzahl und Entfernung passt. Generell sollte der Con in Kilometern nicht weiter von Darmstadt entfernt sein als Spieler erwartet werden. Ab 400 Km Fahrtstrecke wird es grenzwertig (nein, ich würde für den Conquest nach Afrika reisen oder für die Spielemesse in den Erdorbit).

Zu Indoor-Veranstaltungen, wie Rollenspiel-Conventions, LARP-Stammtische oder Messen, kommen wir natürlich auch gerne.

Wer einen interessanten Con organisiert, kann sich ja einfach mal melden.

Grüße, Ric

Source: DunkelArt

About the author: RicSattler

Leave a Reply

Your email address will not be published.