DunkelArt nicht auf der Spiel09 und was sonst noch im Herbst passiert

Hier mal ein kleiner Ausblick auf den Herbst und das Frühjahr:

Spiel 2009:

Um Verwunderung und lange Suche zu vermeiden: wie schon lange angekündigt, wird DunkelArt auf der diesjährigen Spielemesse nicht mit eigenem Stand vertreten sein. Insofern ist das die erste Spielemesse seit Jahren, die ich als Besucher genießen kann. Vielleicht sieht man sich ja Freitag oder Samstag.

Aber es sieht so aus als würde man eine kleine Auswahl der DunkelArt Produkte an einem Stand in Halle 6 finden. Dazu mehr in den nächsten Tagen.

Außerdem dürfen sich einige Leute freuen dass ich ihnen ihre, in Auftragsarbeit entstandenen Waffen, mit zur messe bringe.

Urlaub:

Direkt nach der Spielemesse macht DunkelArt eine Woche Urlaub. Vorher wird so viel wie möglich ausgeliefert, aber der Urlaub muss unbedingt sein da z.B. ich mich ziemlich am Rande meiner Leistungsfähigkeit befinde. Während der Urlaubswoche (genaues Datum wird dann hier angekündigt) werden keine Produkte ausgeliefert und neu eingehende Bestellungen werden erst nach der Woche bearbeitet.

Werkstattumbau:

Direkt nach dem Urlaub erfolgt, parallel zu den normalen Arbeiten, ein Umbau der Werkstatt. Umbau ist übertrieben. Aber nachdem DunkelArt am Anfang des Jahres beinahe an einer Energiekostennachzahlung zugrunde gegangen ist, muss die Werkstatt für den kommenden Winter besser isoliert werden. Außerdem wird der Latex/Lackierraum etwas umstrukturiert.

Neuer Shop:

Im November wird es dann ein neues Shopsystem geben. Das alte Shopsystem hatte einige Mängel, die schon lange gestört haben. Außerdem wird es dann endlich einmal unser komplettes Angebot im Shop geben. Speziell für die Weihnachtszeit wird es eine Sektion mit "sofort lieferbaren" Artikeln geben.

Der Alte Shop wird nach Abarbeitung der noch dort enthaltenen Aufträge dann abgeschaltet und die dort angemeldeten Kunden informiert.

Weihnachtsshopping:

Da die Werkstatt nicht den Platz dafür bietet, wird es um Weihnachten herum wieder die Möglichkeit geben DunkelArt-Waffen bei in einem Ladengeschäft zu kaufen. Wo genau wird dann noch bekannt gegeben.

Jahreswechselurlaub:

Sobald ihr all eure Wunschwaffen für Weihnachten und Silvester erhalten habt, geht Dunkelart für 14 Tage in Urlaub. Dies ist fast die einzige Zeit im Jahr in der das möglich ist.

Veranstaltungen 2010:

Für 2010 sind die folgenden Veranstaltungen geplant. Bei den Veranstaltungen mit (?) denken wir noch nach: Role Play Convention, CaveCon (?), NordCon, FeenCon, Drachenfest, Conquest of Mythodea, Spiel 2010 (?)

Das ist erstmal nur das Grundgerüst. Wir haben vor 2010 auch einige kleinere Veranstaltungen zu besuchen. Wenn ihr also Vorschläge habt, meldet euch einfach.


So, das war es erstmal.Und jetzt zurück zur Arbeit

Source: DunkelArt

About the author: RicSattler

Leave a Reply

Your email address will not be published.