Kampfstab mit Schamanen-Komponente

Hier sieht man den Kopf eines Kampfstabs der mit einem zusätzlichen "Astgabel"-Aufsatz ergänzt werden kann. Ohne den Aufsatz hat man einen knorrigen, 178cm hohen Wanderstab/Kampfstab mit zwei Griffstücken die jeweils gleichweit vom oberen und unteren Ende entfernt sind. Mit dem Aufsatz wird der Stab 195 cm hoch. Der Aufsatz ist recht starr (zum Angriff nicht geeignet) damit man Gegenstände daran hängen kann. Hier im Beispiel ein Stück Fell und ein paar Glöckchen. Gebaut wurde der Stab von Katie, die sich selbst einen ähnlichen Stab für ihre Geschichtenerzählerin gebaut hatte und das Finish stammt von mir.

Der Stab steht zum Verkauf (ohne Fell und Glöckchen). Die Farbe des Griffleders ist beliebig.

Source: DunkelArt

About the author: RicSattler

Leave a Reply

Your email address will not be published.