Status Auftragsarbeiten

Hallo,

im Moment sind wir sehr stark mit Auftragsarbeiten ausgelastet, was man ja auch am Schweigen hier im Blog und langen Antwortzeiten bei Mails sehen konnte. Leider können wir daher keine weiteren Auftragsarbeiten mit einer Fertigstellung vor oder zum Conquest annehmen (Ausnahme die Projekte die schon am Laufen sind). Ab August nehmen wir uns dann ein Beispiel an anderen Herstellern und werden nur noch ein begrenztes Kontingent an Auftragsarbeiten für Herbst bis Frühjahr annehmen. Das sollte uns etwas mehr Spielraum für die kleinen und großen Katastrophen bieten, die ein Unternehmen unserer Größe manchmal ins schlingern bringen ;-) Die Projekte können wir natürlich auch jetzt schon mit euch besprechen, entwedre per Mail oder auf einem der folgenden Cons:

  • Turniertage
  • FeenCon
  • Drachenfest
  • Conquest of Mythodea
  • Galladoorn 22

Vielleicht sieht man sich ja

Grüße, Ric

Source: DunkelArt

About the author: RicSattler

Leave a Reply

Your email address will not be published.