Es weihnachtet sehr

Selten habe ich mich so sehr nach Urlaub gesehnt wie in den letzten Wochen, kein Wunder bei dem Arbeítspensum das wir hier hatten. Daher gönne ich mir jetzt mal ein paar Tage komplette und anschließend bis zum 9.1. teilweise Abwesenheit von DunkelArt. Natürlich werden eure Mails (mit feiertäglichen Verspätungen) beantwortet und auch die Arbeit an Projekten für Sylvester und Januar geht weiter. Vielleicht, aber nur gaaaanz vielleicht werde ich ein paar Blogeinträge zu vergangenen Projekten schreiben.

Euch allen, die ihr uns in diesem Jahr hier und auf Cons besucht habt, wünsche ich ruhige Weihnachtstage und später einen guten Rutsch ins neue Jahr. Danke für eure Besuche, die interessanten Gespräche, die spannenden Projekte und schöne Cons! :-)

Source: DunkelArt

About the author: RicSattler

Leave a Reply

Your email address will not be published.