Weihnachtsbasteln…

…als Kind habe ich das Basteln zu Weihnachten gemocht. Irgendwelche total kitschigen, glitzerden und glänzenden Dinge. Kleber an den Händen, hektische Suche nach Bastelmaterial, bis zur letzten Minute basteln, dabei immer schön brav Kekse naschen…. und dann das Glänzen in den Augen der Beschenkten…

Heute ist das nicht anders.. Kleber an den Händen.. und Latex.. und Lack.. Kekse habe ich keine da, Basteln bis zur letzten Minute ist natürlich geplant. Noch drei Versandtermine mit "Gewährleistung der Auslieferung durch den Paketdienst" vor dem 24.12. Und seit 20 Uhr ist der Kühlschrank hier gut gefüllt, also kein Problem wenn die Werkstatt einschneit (solange ich noch zur Post und die Pakete noch zu euch kommen).

Im Hintergrund läuft gerade "Radio Northpole" (ein Subcannel von http://www.accuradio.com) bzw. später wieder "Celtic Christmas" (auch AccuRadio).

Ob und inwiefern sich das auf die Produktion auswirkt…. mal sehen…

*pfeiff* "Rudi the rednosed magestaff… " *pfeiff*

Source: DunkelArt

About the author: RicSattler

Leave a Reply

Your email address will not be published.