Spiel2008

Natürlich sind wir schon lange von der Spielemesse zurück gekommen, allerdings war ich danach etwas Krank und anschließend war hier viel zu tun. Die Spielemesse hat Spaß gemacht, sofern ich mich durch den Nebel der Müdigkeit daran erinnern kann. Danke für eure Besuche und die vielen interessanten Gespräche. Insgesamt war die Spielemesse ähnlich wie in den Jahren zuvor, aber auch anders: Es schienen sich weniger "fachfremde" Leute in die Rollenspiel/LARP-Hallen zu verlaufen, dementsprechend waren aber die Besucher und Gespräche viel interessanter und zielstrebiger. Auch auf der Ausstellerseite gab es Änderungen und speziell seltsame Umverteilungen der LARP-Händler innerhalb der Halle. Danke übrigens an Susi, Alex und Jörg, die als Hauptteam beim Auf/Abbau und während der Messe geholfen haben. Und auch an Katie, Joost und Tania die am Wochenende geholfen haben.
Source: DunkelArt

About the author: RicSattler

Leave a Reply

Your email address will not be published.