Drachenfest und Conquest

Hallo,

ab Dienstag findet ihr uns auf den GroßCons, daher sind wir (noch) schlechter (als sonst) erreichbar:

  • Drachenfest, 29.7.-3.8.2008, Diemelstadt (Händler, kleiner Stand)
  • Conquest of Mythodea, 5.-10.8.2008, Rittergut Brokeloh (Händler. großer Stand, ggf. Lederwerkstatt)

Sollte ihr etwas zur Auslieferung für einen der Cons bestellt haben, könnt ihr es jeweils ab Mittwochabend, 18 Uhr an unserem Stand abholen. Ich hoffe dass bis dahin alles fertig ist (ggegebenenfalls müssen noch Lederwicklungen für Griffe Vorort angebracht werden). Wo genau wir jeweils stehen werden, ist noch nicht bekannt. Ich versuche hier einen Eintrag zu schreiben, sobald wir näheres wissen. Auf den Fotos seht ihr zumindest schon einmal wie unser Stand aussieht und nach welchem Firmenschild ihr Ausschau halten müßt.

Wir werden in beiden Fällen natürlich sowohl als OT-Händler , als auch als IT-Händler anwesend sein. OT werden haben wir einen Großteil unseres aktuellen Warenbestandes dabei, beraten euch aber auch gerne bei individuell anzufertigenden Waffen. Wir werden versuchen so weit wir mögleich (außer natürlich bei der Produktberatung) intime zu bleiben. Für unsere IT-Repräsentation haben wir uns eine etwas zwielichtige Gruppierung ausgesucht, wundert euch also nicht über einen osteuropäisch angelehnten Dialekt und dubioses Volk am Stand. Ihr werdet Fjodor Molotov (Ric) begegnen, der als Waffenschieber.. ähm Waffenhändler aus dem verschneiten Kharkov (nähe Galladoorn in den Mittellanden) kommt und von etwas zwielichtigem "Personal" begleitet wird. Neben unserem OT-Firmenschild werdet ihr daher auch die Kharkovianische Handelsflagge über unserem Stand sehen. Auch eine Möglichkeit uns zu finden.

Wir freuen uns auf euch.

Grüße, Ric

P.S.: Zur besseren Erreichbarkeit und der schnellen/kompletten Beantwortung von Anfragen, werden wir nach den GroßCons einige Anstrengungen unternehmen um es euch leichter zu machen mit uns zu reden.

Source: DunkelArt

About the author: RicSattler

Leave a Reply

Your email address will not be published.