Portfolio

Nico hat mal unseren Portfolio-Ordner inkl. Inhalt überarbeitet, den ihr hier auf den Fotos sehen könnt. In diesem Ordner werdet ihr auf Veranstaltungen Beispiele unserer Waffen und des sonstigen Zubehörs sehen können. Zusätzlich werden wir auch einen Koffer mit Mustern bei den Veranstaltungen dabei haben um euch verschiedene Metallstrukturen/Holzmaserungen/Ornamente/Farben zeigen zu können.

Das neue Portfoliobuch nehme ich auch mal zum Anlass euch einige neue Produkte zu zeigen die wir demnächst in den Shop übernehmen werden und einige Sonderanfertigungen der letzten Monate. Bisher haben wir darauf verzichtet um euch nicht zu sehr den Mund wässrig zu machen und dann dank fehlendem Lack doch nichts liefern zu können. Ich hoffe mal dass hier so alle 2-3 Tage hier neue Bilder zu sehen sind.

Source: DunkelArt

About the author: RicSattler

Leave a Reply

Your email address will not be published.